Männerballett
Natürlich darf auch ein Männerballett in unserem Verein nicht fehlen!
Aktuell stehen hier rund 15 Männer unter der Leitung von Trainerin Josy Günther auf der Bühne.
Und die Jungs können sich sehen lassen: Sie begeistern nicht nur in der heimischen Narrhalla mit ihrem Können, sondern sind auch jedes Jahr erfolgreich bei der Landesmeisterschaft der Männerballette in Sachsen-Anhalt vertreten.















